Vita1 Nahrungsergänzung – All in One

Die gesunde Ernährung ist wichtig für unsere Vitalität.

Vita1 by Fernanda Brandao für gesunde Ernährung und mehr Vitalität
Vita1 Instantgetränk

Die gesunde Ernährung, dazu gehören mittlerweile Nahrungsergänzungsmittel. Das sind Produkte, die aus Nährstoffen oder sonstigen Stoffen mit ernährungsspezifischer oder physiologischer Wirkung in konzentrierter Form bestehen. Das können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Aminosäuren, aber auch Ballaststoffe, Pflanzen oder Kräuterextrakte sein.
Jeder kann frei entscheiden, wie er sich ernährt und hat damit großen Einfluss auf seine Gesundheit. Nur weiß eigentlich keiner so genau, was gesunde Ernährung in Wirklichkeit ist.

Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel und keine Arznei

Wann fangen Sie an sich besser zu fühlen, vitaler zu sein, mehr Lebensenergie zu haben?

Vita 1 - All in One Instantgetränk

Nutzen Sie doch gleich die Vitamine für einen besseren Stoffwechsel und bauen lästige Fettpolster ab, die Hungergefühle bleiben aus, Leistungsfähigkeit und gute Laune bleiben erhalten, die Haut wird zart und geglättet. Selbst Cellulite wird verbessert.

Keine Gesundheit ohne gesunde Ernährung

Der weit verbreitete schlechte Gesundheitszustand der Menschen zeigt, das genaue Gegenteil gesunder Ernährung. Nämlich, dass erstens die übliche Ernährung offenbar doch nicht ideal ist und dass zweitens vollständige Gesundheit ohne eine gesunde Ernährung so gut wie unmöglich ist.
Was aber ist gesunde Ernährung?
Gesunde Ernährung ist die optimale Ernährungsweise. Eine Ernährungsweise, die dem Organismus das gibt, was er braucht. Eine Ernährungsweise, mit der man dauerhaft gesund bleiben sollte. Wenn einer doch krank ist, wird man schneller gesund.
Solange Sie aber nicht wissen, was wirklich gesunde Ernährung ist, weil Sie dauerhaft von allen Seiten mit Kompromissen oder sogar falschen Behauptungen abgespeist werden, dann können Sie auch nicht entscheiden, inwieweit Sie sich an die Regeln wirklich gesunder Ernährung halten oder sich davon entfernen möchten.

Instinktives Essen als gesunde Ernährung

Instinktives Essen wurde in der Tierwelt beobachtet und mit der Ernährung des Menschen verglichen.
Während Affen und mit ihnen alle anderen Tiere, instinktiv wissen, was ihre richtige und gesunde Ernährung ist, haben wir Menschen das Wissen schon längst nicht mehr. Wir haben den Instinkt für gesunde Ernährung verloren.
Jedes Tier bleibt der natürlichen Nahrung seiner Art treu. Dass es sich dabei gleichzeitig um gesunde Ernährung handeln muss, zeigt der tadellose Gesundheitszustand dieser Tiere. Trotz reichhaltigen Nahrungsangebot.
Bei wildlebenden Tieren konnten bislang keine typischen Zivilisationskrankheiten diagnostiziert werden, mit denen sich der Mensch herumärgern muss. Es gibt weder Kaninchen mit Heuschnupfen oder übergewichtige Löwen, noch Wölfe mit kariösem Gebiss.
In der TV-Sendung „Höhle der Löwen“ wurde das instinktive Essen u.a. auch vorgestellt.
Für instinktives Essen gilt, jeder soll das essen worauf er Appetit hat, aber nicht in Massen – sondern in Maßen.
Allerdings haben wir unsere Ernährungsgewohnheiten, diese sollten beobachtet werden und ggf. bei falscher Ernährung, ein kleines Stück abrücken. Der Mensch möchte scheinbar ein Allesfresser sein, wie ein Schwein. Dennoch sind wir von Natur aus, nicht zum Allesfresser bestimmt.

Was gehört nicht zur gesunden Ernährung

Milch! Das was in der Milch enthalten ist, ist zweifelsohne sehr nützlich, aber wirklich nur und ausschließlich für das Kalb, nicht für den Menschen. Die Kuhmilch ist dazu da, Kälber so lange zu ernähren, bis sie selbständig Gras und Kräuter fressen und verdauen können. Menschenmilch ist dazu da, Menschenbabys so lange zu ernähren, bis sie selbständig Früchte und Gemüse essen und verdauen können.
Weizen ist als Zuchtform erst seit etwa 500 Jahren Bestandteil der menschlichen Ernährung. Als Produkt der Züchtung und Genforschung hat das Getreide mit den ursprünglichen Wildgräsern wenig gemeinsam. Besonders kritisch ist der heutige Glutengehalt im Weizen zu bewerten.

Beantragen Sie noch heute eine HCG Stoffwechselkur!

Vita 1 - All in One Instantgetränk

 

 

Schreiben Sie mir!

Veggie Pur – bei „Die Höhle der Löwen“: Das steckt in dem Gemüse-Kräuter-Mix

Veggie Pur ist ein Gewürz, bestehend aus schonend luftgetrocknetem Gemüse in verschiedenen Variationen und Geschmacksrichtungen. Begonnen hat alles mit einer einfachen Gemüse-Kräuter-Komposition. Inzwischen gibt es auf der Homepage „veggiepur.de“ aber weitere Kompositionen, wie zum Beispiel das „Streugemüse Asia“ oder den „Gemüse-Kräuter-Mix Mediterran“.

Die verwendeten Kräuter und Gemüse stammen dabei aus 100 Prozent Bio-Anbau. VeggiePur soll nicht nur Zeit sparen beim Gemüseschnippeln, sondern auch Fertigprodukte ersetzen. Denn anders als Gemüsebrühe oder Fixprodukte enthalten die Gemüse-Kräuter-Mischungen von Melanie und Holger Brosig weder Salz, Aroma- oder Konservierungsstoffe und sind sowohl vegan als auch glutenfrei. Darüber hinaus sind die Gemüsestückchen reich an Vitaminen wie A, C oder E sowie Nährstoffen und Mineralien.

Veggie Pur Probierset ( Bio Gemüse-Kräuter-Mix Set 3-tlg. je 130g ) (Mit Rezeptbuch)

  • Der Geschmacksbooster in Deinem Essen – Zum Grillen, Kochen und Braten
  • 100% natürlich, ohne Füll- und Zusatzstoffe – In einer Dose stecken 1,7 Kilo frisches Gemüse
  • Kochen mit dem Veggie Pur Gemüse-Kräuter-Mix
  • Wertvolle Tipps und tolle Rezepte für die einfache, gesunde Küche im Rezeptbuch
  • Mit mehr als 80 köstlichen Rezeptideen für Dips, Suppen, Pasta u. v. m.

Veggie Pur – Gewürzmischung – das Original 130g

Der Geschmacksbooster von Veggie Pur in Deinem Essen – Zum Grillen, Kochen und Braten.

 

Veggie Pur Bio Gemüse-Kräuter-Mix Mediterran (2 x 130 Gramm)

  • Mit Thymian, Rosmarin, Basilikum und Oregano
  • 100% Gemüse und Kräuter
  • Für die mediterrane Küche
  • Schonend luftgetrocknet

So kamen die VeggiePur-Gründer Melanie und Holger Brosig auf ihre Idee

Die Idee für „VeggiePur“ kam dem Ehepaar bereits 2012 bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden. Ein Freund von ihnen hatte gekocht und eine eigene Mischung mit getrocknetem Gemüse verwendet. Davon waren die Brosigs so begeistert, dass sie selbst begannen, zu experimentieren.

Was ist VeggiePur?

  1. 100% gesundes BIO-Gemüse, reich an Vitaminen und Mineralstoffen
  2. Ersetzt Fertigprodukte wie Instantbrühe, Salatkrönung, Fixprodukte & Co
  3. Sofort einsatzbereit und küchenfertig – Spart Zeit fürs Gemüse schneiden
  4. Schonend luftgetrocknet und mindestens zwei Jahre haltbar
  5. Ohne Konservierungsstoffe, Aromen und Salzzusatz, glutenfrei & vegan
  6. 1,7 Kilo pures Frischgemüse, fertig geschnitten und handlich verpackt

Veggie Pur

Was hat es nun eigentlich mit dem einmaligen Volumeneffekt auf sich, wie koche ich überhaupt mit VeggiePur und was mache ich, wenn´s mal besonders schnell gehen muss? Wir verraten Dir, wie du den „Essensretter in allen Lebenslagen“ perfekt zum Einsatz bringst und dabei gleichzeitig das gute Gewissen, die Kids und den unangekündigten Besuch glücklich machst. Somit sichere sofort das Kochbuch für mehr Genuss!