Leber- und Gallenblasenreinigung

Erfahrung Leberreinigung und Gallensteine

Erfahrung mit Leber- und Gallenblasenreinigung

Unsere Erfahrung mit der Leberreinigung und Gallensteine nach Andreas Moritz
Zugang zu diesem brisanten Thema erhielten wir, da meine Frau seit mehreren Monaten unter Schmerzen im Gallenbereich leidet. Demnach erkundigten wir uns über alternative Heilmethoden, da wir mit der klassischen Medizin negative Erfahrungen gemacht hatten. Über einige Recherchen stießen wir auf das Buch von Andreas Moritz über die Gallenblasen- und Leberreinigung. Im Internet als auch von einer Heilpraktikerin wurden wir stark verunsichert, jeder erzählte etwas anderes, von lebensgefährlich bis zur Heilung von Krebs war alles dabei. Letztendlich kauften wir uns das Buch, um Hintergrundinformationen zu haben und uns ein eigenes Bild machen zu können. Wie funktioniert der Körper und warum es gut sei, eine Reinigung durchzuführen, welche Risiken und Chancen gibt es…
Nachdem wir das Buch gelesen hatten, entschlossen wir uns, die Reinigung durchzuführen. Viele Erklärungen erschienen uns plausibel und machten uns neugierig. Natürlich hofften wir auch auf den gewünschten Erfolg. Gefährlich erschien uns das Ganze nun wirklich nicht.

Vorbereitung und Durchführung der Leber- und Gallenblasenreinigung

Nach einer Woche Vorbereitung, die lediglich im Trinken von Apfelsaft besteht und in der auf ein paar Leckereien verzichtet werden muss, ging es nun am Wochenende an die Durchführung.
Am Freitag früh ging es los, zum Frühstück Porridge, zum Mittag Reis mit Gemüse und ab 14:00 Uhr gab es nichts mehr zu essen, nur noch stilles Wasser zu trinken, was allerdings kein Problem war!
Am Abend, 18:00 & 20:00 gab es Bittersalz und 22:00 einen Mix aus Grapefruit & Olivenöl. Dieser war ziemlich widerlich, aber was tut man nicht alles für die Erhaltung der Gesundheit! Früh um 06:00 und 08:00 Uhr tranken wir nochmal das Bittersalz-Gemisch.
Danach ging es so richtig los, die Steine wurden bis zum nächsten Tag ausgeschieden und man wundert sich zum einen, dass es funktioniert als auch über die Menge der abgehenden Steine. Zugegeben war es ein ganz ordentliches Procedere und wir fühlten uns am Tag der Ausscheidung sehr schlapp und hatten übles Kopfweh. Diese Symptome sollen allerdings normal sein und wegen der Entgiftung auftreten. Wichtiger ist natürlich, das der Abtransport des Körpermülls funktionierte und wir uns am Abend wesentlicher besser fühlten. Meine Frau hatte seit langer Zeit das Gefühl, ihre Schmerzen seien weniger geworden, wenn auch nicht ganz verschwunden. Wir wissen jetzt aber auch, dass wir die Reinigung in Abständen wiederholen müssen, um alle Steine entfernen zu können…
Nun ja, der Anfang ist gemacht und den Tag Unwohlsein nimmt man gern in Kauf, wenn das Ergebnis passt.

Fazit:

Zur Umsetzung und Aufklärung vieler Fragen empfehlen wir das Buch „Leber- und Gallenblasenreinigung“ auf jeden Fall. Es gibt auch wertvolle Tipps für den Alltag, wie zum Beispiel das Trinken von ionisiertem Wasser etc. Alle Maßnahmen, die Andreas Moritz für die Gesunderhaltung empfiehlt, sind leicht durchführbar und preisgünstig.
Die Investition ist es allemal Wert, auch zur Prävention , wer zieht schließlich eine OP vor als sich einer solch unkomplizierten Leberreinigung zu unterziehen?
Das Buch ist ein starkes Werkzeug zur Selbsthilfe.
Werden Sie z.B. Gallensteine los und bringen Sie Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht.
Hier geht es zum Buch für die Leber- & Gallenblasenreinigung