21 Tage Stoffwechselkur Erfahrungen – hCG Diät

Erfolge und Erfahrungen der hCG Stoffwechselkur, 21 Tage die Ihr Leben verändern!

Stoffwechselkur Erfahrungen – Die 21 Tage – HCG Diät Kur

Die HCG Stoffwechselkur Erfahrungen sind unumstritten hervorragend. Allein nur durch gesunde Ernährung und ohne Sport, werden Ergebnisse erzielt, die manche Diäten in den Schatten stellen. Wenn man allerdings ein wenig Sport treibt, dann wird der Körper besonders definiert.

Sollte die 21 Tage Stoffwechseldiät auch Dein Schlüssel sein, für ein besseres Wohlbefinden und mehr Vitalität? Ich wollte definitiv etwas an meiner Figur, meiner Ernährung und meinem Leben ändern!

Die Stoffwechselkur ist bekannt als HCG Diät oder Hollywood Diät. Das Geheimnis der Reichen und Schönen ist gelüftet. Nun nutzen tausende in Europa die Kur, um dauerhaft vital zu sein und das ohne JoJo Effekt. Richtig gelesen, kein JoJo Effekt! Das liegt an der Art und Weise der Durchführung der Kur und der Einnahme des hCG. Das hCG (humane Choriongonadotropin) ist ein Peptidhormon, welches während einer Schwangerschaft in der menschlichen Plazenta gebildet wird.

Meine HCG Stoffwechselkur Erfahrungen

Als ich zum ersten Mal von der Stoffwechseldiät gehört hatte war ich nicht skeptisch. Das lag an der Überzeugungskraft meines Schwagers, er hatte die Kur getestet und ich war vom Ergebnis sofort hingerissen. Somit habe ich mit der hCG Kur begonnen. Da er allerdings im Fitnessstudio trainierte und mehrere Personen auch die Kur durchführten, darf ich einige Fotos mit Euch teilen.

Diese Leute sprechen zusätzlich für den Erfolg der hCG Stoffwechselkur:

hcg6

hcg5

hCG Stoffwechselkur Erfahrung - Erfolge der hCG Diät

Mein Tagesablauf

  • morgens einen Drink mit Eiweiß und Vitaminpräparate
  • ein Snack zwischendurch – ein saurer Apfel oder ein Knäckebrot
  • mittags fettarmes Eiweiß ( Fisch, Fleisch, Ei – ca. 140g ) mit Gemüse und Salat ohne Öl.
  • ein weiterer Snack mit einer halben Orange oder saurer Apfel
  • abends Eiweiß (Fisch oder Steak) – wie mittags

Alleine durch diese Ernährungsumstellung und abends das Weglassen der Süßigkeiten, hatte ich schon kleine Erfolge. Hierzu kam ständig das Hungergefühl, aber dafür gibt es eine Lösung. Dafür gibt es die Globuli, diese man unter der Zunge zergehen lässt. Somit kann ich diese Kur herzlich empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *