VeggiePur Mischungen aus „Die Höhle der Löwen“

veggiepur Aromagemüse - Gemüse kann so einfach sein

VeggiePur – bei „Die Höhle der Löwen“: Das steckt in dem Gemüse-Kräuter-Mix

Veggie Pur ist ein Gewürz, bestehend aus schonend luftgetrocknetem Gemüse in verschiedenen Variationen und Geschmacksrichtungen. Begonnen hat alles mit einer einfachen Gemüse-Kräuter-Komposition. Inzwischen gibt es auf der Homepage „veggiepur.de“ aber weitere Kompositionen, wie zum Beispiel das „Streugemüse Asia“ oder den „Gemüse-Kräuter-Mix Mediterran“.

Die verwendeten Kräuter und Gemüse stammen dabei aus 100 Prozent Bio-Anbau. VeggiePur soll nicht nur Zeit sparen beim Gemüseschnippeln, sondern auch Fertigprodukte ersetzen. Denn anders als Gemüsebrühe oder Fixprodukte enthalten die Gemüse-Kräuter-Mischungen von Melanie und Holger Brosig weder Salz, Aroma- oder Konservierungsstoffe und sind sowohl vegan als auch glutenfrei. Darüber hinaus sind die Gemüsestückchen reich an Vitaminen wie A, C oder E sowie Nährstoffen und Mineralien.

Veggie Pur Probierset ( Bio Gemüse-Kräuter-Mix Set 3-tlg. je 130g ) (Mit Rezeptbuch)

  • Der Geschmacksbooster in Deinem Essen – Zum Grillen, Kochen  und Braten
  • 100% natürlich, ohne Füll- und Zusatzstoffe – In einer Dose stecken 1,7 Kilo frisches Gemüse
  • Kochen mit dem Veggie Pur Gemüse-Kräuter-Mix
  • Wertvolle Tipps und tolle Rezepte für die einfache, gesunde Küche im Rezeptbuch
  • Mit mehr als 80 köstlichen Rezeptideen für Dips, Suppen, Pasta u. v. m.

 

Veggie Pur – Gewürzmischung – das Original 130g

Der Geschmacksbooster von Veggie Pur in Deinem Essen – Zum Grillen, Kochen  und Braten.

 

Veggie Pur Bio Gemüse-Kräuter-Mix Mediterran (2 x 130 Gramm)

  • Mit Thymian, Rosmarin, Basilikum und Oregano
  • 100% Gemüse und Kräuter
  • Für die mediterrane Küche
  • Schonend luftgetrocknet

So kamen die VeggiePur-Gründer Melanie und Holger Brosig auf ihre Idee

Die Idee für „VeggiePur“ kam dem Ehepaar bereits 2012 bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden. Ein Freund von ihnen hatte gekocht und eine eigene Mischung mit getrocknetem Gemüse verwendet. Davon waren die Brosigs so begeistert, dass sie selbst begannen, zu experimentieren.

Was ist VeggiePur?

  1. 100% gesundes BIO-Gemüse, reich an Vitaminen und Mineralstoffen
  2. Ersetzt Fertigprodukte wie Instantbrühe, Salatkrönung, Fixprodukte & Co
  3. Sofort einsatzbereit und küchenfertig – Spart Zeit fürs Gemüse schneiden
  4. Schonend luftgetrocknet und mindestens zwei Jahre haltbar
  5. Ohne Konservierungsstoffe, Aromen und Salzzusatz, glutenfrei & vegan
  6. 1,7 Kilo pures Frischgemüse, fertig geschnitten und handlich verpackt

VeggiePur

Was hat es nun eigentlich mit dem einmaligen Volumeneffekt auf sich, wie koche ich überhaupt mit VeggiePur und was mache ich, wenn´s mal besonders schnell gehen muss? Wir verraten Dir, wie du den „Essensretter in allen Lebenslagen“ perfekt zum Einsatz bringst und dabei gleichzeitig das gute Gewissen, die Kids und den unangekündigten Besuch glücklich machst. Somit sichere sofort das Kochbuch für mehr Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *